"Achtsam essen & abnehmen" Coaching in der Gruppe

Die nächste Gruppe startet im Mai 2019,

hast auch du Lust daran teilzunehmen?

Dann melde dich sehr gerne bei mir!

 

 

Meine Idee ist es, das "Achtsam essen & abnehmen" Coaching in der Gruppe anzubieten incl. ganzheitlichen Plan (Fitness, Ernährung & Mental.)

 

Denn ... Körper, Geist & Seele bilden eine untrennbare Einheit,  unser Körper ist der Übersetzer der Seele ins Sichtbare.

 

Wer allgemein an Lebensqualität dazugewinnt, dadurch mit mehr Freude, Harmonie und Leichtigkeit durch sein Leben gehen kann.

Der gewinnt automatisch einen "leichteren & gesünderen" Körper, denn ... der Körper kompensiert alle eure Gefühle /Emotionen /Erfahrungen (Stress, Ärger, Frust etc.) - dies zeigt er natürlich im Aussen (Gewicht, Krankheit etc)

 

Mir ist es wichtig, dass ihr Euch wieder als den wundervollen Menschen seht, der ihr seid! Zufrieden mit Euch & eurem Leben seid.

 

Dies bringe ich euch in meinem Coaching gerne näher - gebe euch Übungen & Tipps für alle Lebenslagen - für Körper Geist & Seele

 

Einzige Voraussetzung :

 

DU hast Lust etwas für DICH zu tun.

 

 

Der Plan wird speziell auf DICH zugeschnitten....es gibt darin keine "unmenschlichen Verbote" beim Essen und kein immens quälendes Sport Programm.

 

Ich plane so, dass es für DICH persönlich machbar ist ...

 

ICH KANN NICHT ZAUBERN, ABER GUT MOTIVIEREN!

 

Ich freue mich sehr darauf und bin überzeugt, dass ihr euch wundern werdet, was so alles Wundervolles in Euch steckt - dies zeigt sich dann auch bald im Aussen!

 

 

Der Ablauf :

Das Coaching findet über 12 Wochen in kleinen Gruppen statt - dadurch kann ich besser & individueller auf euch eingehen.

Wir werden uns zu Beginn zu einem Seminar treffen, in dem alle nötigen Infos, Tools & Fragen besprochen werden. Danach erhält jede/r Teilnehmer/in seinen Indivuduellen Plan - per Mail wird die Betreuung dann fortgesetzt.

 

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

Um die möglichen Erfolge zu zeigen, habe ich 6 unterschiedliche Testpersonen ausgewählt, die von Juni – August 2018 meinen ganzheitlichen Plan ausführen.

 

Es wird hier Zwischenberichte der Testpersonen geben, damit ihr seht –

was alles möglich ist – ohne Druck & ohne quälenden Verzicht.

 

Ergebnisse nach 4 Wochen :

 

Maria  32Jahre  - TZ berufstätig – 2 Kinder

-3,5kg / Bauch -6cm / Gesäß -5cm / Oberschenkel  -5cm

 

+ positives denken

+fühle mich viel wohler (Ganzheitlich)

 

Essen:

+ Ernährung klappt super

+ Hunger-, und Sättigungsgefühl  wieder da

 

Sport: ZUMBA + Fahrrad fahren

TP von mir …. Nicht regelmässig gemacht.

 

Fühle mich sehr gut, freue mich schon wenn die Waage bald 70kg anzeigt.

 

Möchtest du weitermachen? 

Ja - auf jeden Fall!

 

________________________________________________________________________

 

Antonia 52J. – Vollzeit berufstätig

 

-4kg / Bauch - 4cm / Gesäß -1cm / Oberschenkel – 0cm

 

+ fühlt sich viel „leichter“ – Hosen kneifen schon nicht merh…

+ finde mich attraktiver und wohler in meiner Haut

 

Essen:

Überhaupt keine Probleme, ich kann essen was ich möchte, es gibt praktisch keine Verbote, ich spüre somit keinen Verzicht.

Esse automatisch bewusster  weniger Zucker & Weizenprodukte

 

Mentale Motivation:

Ich fühle mich sau wohl – finde das mentale Coaching sehr hilfreich!

 

Möchtest du weitermachen? UNBEDINGT

 

 

Karo  33Jahre – 2 Kids – Vollzeit Berufstätig (3 Schicht System)

 

-1,8kg  / Bauch -10cm  / Gesäß -9cm  / Oberschenkel -3cm

 

Ich schlafe besser, ruhiger.

Mein Hautbild hat sich sehr zum Positiven verändert.

Ich habe mehr Energie und keine Heißhungerattacken mehr.

Ich habe nicht das Gefühl auf etwas verzichten zu müssen.

Ich bin selbstbewusster geworden.

 

Essen: SUPER, ich traue mich mehr auszuprobieren und die Kids stehen voll auf die gesunden Snacks.

 

Sport: TP für zuhause 1-2mal Wo… durch das schöne Wetter auch viel Ausdauer Training draussen.

 

Mentale Motivation:

Ich fühle mich jetzt schon komplett anders, im positiven Sinne.

Ich sehe mich komplett anders  – bin selbstbewusster, vergleiche mich nicht mehr mit anderen und reduziere mich nicht mehr nur auf meine Figur.

 

Möchtest du weitermachen?

Ja, UNBEDINGT

 

--------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

Durch viele viele Diäten, mit massivem JoJo Effekt, ist Jessica´s Körper absolut aus der Balance... dafür ist dies, ein wundervolles Ergebnis

 

Jessica 36 Jahre – Selbständig (Vollzeit) , 2 Kinder

-2kg / Bauch – 4cm / Po -0 / Bein -2cm

 

Ich schlafe deutlich besser!
Ich muss mir nicht ständig Gedanken machen, was ich essen darf und was nicht.

 

Essen: Ich esse gesunde, sinnvolle Nahrungsmittel und bin dadurch schnell und lange satt.
Da ich auch versuche, auf Süßstoffe zu verzichten (ich habe Ahornsirup für mich entdeckt) habe ich keine Heißhunger Attacken mehr.
Da ich nicht mehr den fettfreien Joghurt esse (sondern griechischen) habe ich nicht mehr das Bedürfnis Müsli oder sehr viel Süßstoff hinzuzufügen, um den fehlenden Geschmack auszugleichen.

 

Sport: Da muss ich zugeben, da muss ich selbst konsequenter werden, aber grundsätzlich habe ich mehr Bewegung in mein Leben eingebaut, 10.000 Schritte pro Tag erreiche ich immer öfter.

 

Mentale Motivation:
Ich fühle mich besser, wohler in meiner eigenen Haut.
Bin nicht mehr von Gedanken, auf alles zu verzichten um abzunehmen gequält.

 

Ich habe schon so viele Diäten mit ständigen Jojo-Effekt hinter mir, und da rede ich von 25kg rauf und runter, nicht nur 3kg... ich freue mich auf ein neues gesundes und in Zukunft auch etwas Schlankeres leben ohne ständige hoch und Tiefs

ICH ACHTE VIEL MEHR AUF DIE SIGNALE DIE MEIN KÖRPER MIR SENDET –
ER WEISS ES BESSER ALS ICH

 

Möchtest du weitermachen? AUF JEDEN FALL !

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© D-Train mit Diana Börner