"Achtsam abnehmen" Coaching 

Die nächste Gruppe startet Mitte Juni 2020,

wenn du deine Gewichtsprobleme JETZT langfristig (er)lösen möchtest?

Dann melde dich sehr gerne über das Kontaktformular bei mir -

Du bekommst danach alle weiteren Informationen über Ablauf & Preis.

 

Langfristig und erfolgreich Abnehmen, benötigt (d)einen inneren emotionalen Entgiftungsprozess,

der zeitgleich mit einem wundervollen Gewichtsverlust einher geht.

 

Vielleicht hast du schon zahlreiche massivste Anstrengungen unternommen, um endlich dauerhaft abzunehmen.

Vielleicht hast du unzählige und auch zum Teil absolut unmenschliche Diäten ausprobiert,

oder gar die teuersten Pillen und Pulver eingenommen, die dir die Lösung all deiner "Probleme" versprachen.

Vielleicht hast du zusätzlich zu alldem ein exzessives Sport-Programm absolviert.

Doch du hast bisher immer wieder erleben müssen, dass der JoJo Effekt hinterher gnadenlos zuschlug und all deine Mühen vergeblich waren. Dass du anscheinend auf mysteriöse Art & Weise irgendwie unfähig bist ,dein Ideal-Gewicht dauerhaft zu halten.

 

Du hast durch all diese Diäten, Pillen etc. bisher lediglich an der Oberfläche gekratzt und eben nur versucht dein Aussen

zu verändern. Du hast dadurch aber keinerlei Veränderung in deinen tiefen inneren Ebenen erzielt. 

 

Die Veränderung in deinen tiefen inneren Ebenen ist unabdingbar, um dein Gewichtsproblem wirklich dauerhaft zu lösen.

Erst wenn Du all die seelischen Ursachen, erkannt und gelöst hast, kann dein Kreislauf von Diäten, Heisshunger-Attacken

und JoJo-Effekt enden. Dein Unterbewusstsein ist die Wurzel deiner Gewichtsprobleme, dort schlummern all die Ursachen,

die deine Esssucht und dein Übergewicht verursachen. WIE im INNEN - SO im AUSSEN!

 

 

 

Dein überflüssiges Gewicht, 

ist bevor es sich um deinen Körper legt,

deinem Unterbewusstsein auferlegt worden.

Dein Körper ist nur eine Leinwand,

die die Form deiner eigenen Gedanken spiegelt.
 

 

Ich sage dir dies nicht einfach nur so - ich weiß dass es wirklich so ist - denn ICH habe es selbst erlebt.

Ich selbst habe Jahre lang immer wieder Diäten etc ausprobiert, um dann danach wieder feststellen

zu müssen, dass das überflüssige Gewicht durch die Hintertür zu mir zurück kam.

 

WICHTIG ist, dass wir uns all den unverarbeiteten Gedanken und Gefühlen zuwenden, die die wahre Ursache unseres Übergewichts sind! DU musst bereit sein, dich wahrhaftig und schonungslos mit all den unverarbeiteten Themen zu beschäftigen - dann kann wahre Heilung geschehen.

 

 

Jeder Körper besitzt eine natürliche Intelligenz, sein perfektes Gewicht zu erschaffen und auch zu halten,

aber nur wenn der Geist frei von steckengebliebenen, negativen Gedanken und Gefühlen ist.

Es geht darum all deine Gedanken & Gefühle die diese Sucht erzeugende Kraft haben,

anzunehmen, und sie dann loszulassen. 

 

 

Gemeinsam schaffen wir es, die wahren Ursachen deines Übergewichts zu ergründen und zu (er)lösen. Ich helfe dir sehr gerne dabei. Es braucht allerdings deinen absoluten Willen JETZT schonungslos ehrlich mit Dir selbst zu sein und in die Tiefe zu gehen, um all deinen verdrängten Gedanken & Gefühlen den Raum zu geben, den sie verdienen.

Wenn du all dies was bisher verdrängt wurde - anschaust - anerkennst und dann in Liebe gehen lässt, befreist du dich von allen Fesseln die dich bisher beherrschen. Du legst somit DEIN wahres SELBST frei!

 

ICH FREUE MICH SEHR DARAUF DIR BEI DEINER REISE DER EMOTIONALEN ENTGIFTUNG BEIZUSTEHEN -

GEHEN WIR ES AN!

Druckversion Druckversion | Sitemap
© D-Train mit Diana Börner